Diözesanjugendpfarrer Tobias Hasselmeyer

Weltjugendtag in Lissabon 2023

Eine Fahrt für junge Menschen im Alter von 16 bis 30 Jahren aus dem Erzbistums Paderborn zum Weltjugendtag nach Lissabon. Anmeldeschluss: 10.03.2023
Lissabon Vorreise Weltjugendtag © Tobias Schulte / Erzbistum Paderborn

Kommst du mit nach Lissabon?

Papst Franziskus hat zum Weltjugendtag im Sommer 2023 nach Lissabon eingeladen – und du kannst Teil dessen sein. Du hast die Chance, zu diesem unvergleichlichen Erlebnis zu reisen.

Wenn du miftährst, bist du vom 23. Juli bis 8. August unterwegs. Auf dem Flyer und Plakat ist noch der 7. August als Tag der Rückreise angegeben, das hat sich mittlerweile einen Tag nach hinten verschoben.

Beim Weltjugendtag trifft sich die katholische Jugend der Welt, um gemeinsam den Glauben an Gott zu feiern. Der Weltjugendtag bietet für jeden etwas: vom stillen Gebet über feierliche Gottesdienste bis hin zu großen Musikkonzerten und Kulturveranstaltungen.

Der Anmeldeschluss für die Fahrt zum Weltjugendtag aus dem Erzbistum Paderborn wurde auf den 10. März 2023 verlängert.

Hier geht`s direkt zur Anmeldung.